Wir haben das Siegen noch nicht verlernt!

Beim gestrigen Auswärtsspiel traf unsere Kampfmannschaft auf die 1b-Truppe des SV Bad Schallerbachs. In der Herbsttabelle noch hinter uns auf dem letzten Platz, konnten die Gegner in diesem Frühjahr bereits 2 Siege verbuchen und uns in der Tabelle überholen.

Durch einige Änderungen in der Trainer- und Funktionärsbereich wurde neuer Schwung in die Mannschaft gebracht. Die Jungs des ATSV Timelkam gewannen am Sonntag, 24. April 2022, in Bad Schallerbach mit 0:3 (Tore: Hasani, Esen, Kuzniarski).

Wir gratulieren Neo-KM-Trainer Claudiu Medragoniu zum ersten Sieg und hoffen auf einen weiteren Punktgewinn am kommenden Samstag im Derby gegen Vöcklabruck!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.