Festabend zur 60-Jahr-Feier des ATSV Timelkam

ATSV Timelkam feierte sein 60-jähriges Bestehen

Der ATSV Timelkam, gegründet am 2. Mai 1959, feierte am 14. September im Kulturzentrum Timelkam sein Vereinsjubiläum unter dem Motto „Fit bis ins hohe Alter mit Spiel, Sort und Spaß“. Obmann Renè Tobisch war besonders erfreut darüber, dass zahlreiche Ehrengäste, Werbeträger, Vereinsmitglieder sowie Gönner der Einladung folgten und gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbrachten.

Bevor Moderator Florian Baumgartner durch das Programm führte, begeisterten die jungen Kunstturnerinnen mit ihren sportlichen Darbietungen auf dem Trampolin das Publikum. Die Sektionen Fußball, Turnen, Stockschützen, Ski und Tischtennis sowie der Anhängerclub, der im heurigen Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiern darf, gaben einen kurzen Einblick auf ihre laufenden Aktivitäten. Der ATSV bietet den über 600 Mitgliedern in allen Sparten ein breitgefächertes Sportangebot an.

Ein Höhepunkt dieses Abends waren die zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder aus den Jahren 1969 bis 1959, denen auch der sportliche Leiter des ASKÖ Bezirk Salzkammergut, Herr Mario Schneeberger, sehr herzlich gratulierte. Besonders erfreulich war, dass noch einige Mitglieder aus dem Gründungsjahr unter den Anwesenden waren, allen voran der langjährige Obmann und Ehrenpräsident Konsulent Robert Ennsberger.

Bürgermeister Johann Kirchberger überbrachte seine Glückwünsche im Namen der Marktgemeinde Timelkam und er hofft, dass der Verein weiterhin das Bestreben hat, vor allem der Jugend den Sport näher zu bringen. Es war ihm an diesem Abend ein Bedürfnis, den jungen Turnerinnen Leonie Kösters, Laura Krempl und Valentina Lerchner für ihre besonderen Leistungen bei den diversen Bundes- und Landesmeisterschaften im Kunstturnen ein Ehrengeschenk zu überreichen.

Fotos: Peter Hipmair

Zahlreiche Mitglieder, Funktionäre, Werbeträger und Sponsoren folgten der Einladung des ATSV Timelkam

Obmann Renè Tobisch, ASKÖ Vertreter Mario Schneeberger und Bgmst. Johann Kirchberger gratulierten den Geehrten, die bereits seit dem Gründungsjahr Mitglied des ATSV Timelkam sind.

Weitere Fotos finden Sie hier!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung